Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 22.01.2013, 16:26 Uhr.

Ja kann sein

ich weiß nicht wo wir jetzt stehen würden wenn mein freund meinen sohn nicht mögen würde...muss ich mir aber auch keine gedanken drüber machen....er konnte sich schließlich damals für mich MIT KIND entscheiden....ich habe mich nur für einen Mann mit " 14 Tage Modell" entschieden....hätte er Kinder in seinem Haushalt gehabt von Anfang an wäre ich nicht mehr mit Ihm zusammen....dehalb sage ich ja auch wenn sein Sohn auf die Idee kommen würde bei uns ein zuziehen wäre ich wieder in einer eigenen Wohnung....das weiß mein Freund auch und er möchte es ja selber nicht....so Kurzbesuche stehe ich schon durch so lange es sie noch gibt.....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia