Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 21:35 Uhrzurück

shinead

für meinen sohn ist mein freund der vater....einen anderen hat er nicht.... er freut sich total das wir heiraten und wir sind alle 3 ein gutes team.....aber es hätte auch anders kommen können. ...ich habe nie erwartet das die 2 sich mögen. ...deshalb liebe ich den mann aber nicht mehr oder weniger. ....

ich finde eher dieses geheuchelte Patchwork zeugs befremdlich....mir kann keiner erzählen das er es toll findet plötzlich kinder zu lieben oder mögen die von anderen erzogen wurden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien