Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Gabii am 20.01.2013, 20:49 Uhr.

Re: Hat das alles einen Sinn?

Das Kind ist 11 Jahre alt und muss behandelt werden wie ein Baby.....

Er kriegt nichts auf die Reihe.

Er kann sich nichts merken, ist nicht in der lage sich richtig anzuziehen, d. h. will jeden morgen ohne jacke in die Schule rennen, so dass man ihn erinnern muss eine anzuziehen.

Ist den ganzen Tag nur Süssigkeiten weil er nichts anderes mag. Vergisst wen man ihn nach der Schule fragt was er gemacht hat, was für ein Thema sie haben.

Und fragt komische Dinge wie, wenn wir nach Spanien fliegen, müssen wir dann noch Möbel mitnehmen. Das ist nur ein Mini Auszug......

Man könnte meinen, er ist mind. 3 - 4 Jahre zurückgeblieben.

Seine Mutter hat ihn ja auch von heute auf morgen rausgeschmissen und deshalb lebt er bei uns.

Sorry, ich kann grad nicht richtig schreiben, deshalb nur ne Kurzfassung.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia