Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 21:29 Uhr

ich habe mich für den mann entschieden

nicht für seine kinder....und ja es geht sehr wohl denn wenn sein Sohn ne längere zeit bei uns ist leben wir auch zusammen aber mich interessiert nicht was der junge tut dafür ist mein freund zuständig

und nochmal ich liebe meinen freund seine kinder aber nicht....so einfach ist das und ich kann nicht verstehen das man fremde Kinder einfach so mögen und akzeptieren kann.....nur weil man den mann möchte. ..sind für mich 2 paar schuhe...

auch ich habe einen Sohn den mein freund sehr liebt. ...was schön ist aber ich habe es weder erwartet noch verlangt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.