Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 21:29 Uhr.

ich habe mich für den mann entschieden

nicht für seine kinder....und ja es geht sehr wohl denn wenn sein Sohn ne längere zeit bei uns ist leben wir auch zusammen aber mich interessiert nicht was der junge tut dafür ist mein freund zuständig

und nochmal ich liebe meinen freund seine kinder aber nicht....so einfach ist das und ich kann nicht verstehen das man fremde Kinder einfach so mögen und akzeptieren kann.....nur weil man den mann möchte. ..sind für mich 2 paar schuhe...

auch ich habe einen Sohn den mein freund sehr liebt. ...was schön ist aber ich habe es weder erwartet noch verlangt....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia