Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Julisa am 28.01.2013, 12:30 Uhr.

Re: Hat das alles einen Sinn

Ich denke dass die Probleme deiner Tochter tiefgründiger sind. Irgendwas muss passiert sein und das solltet ihr versuchen herauszufinden. Sucht einen guten Kinderpsychiologen, ich finde ihre Reaktion schon echt heftig.
Was ich damit sagen will, ich kann deine Ängste verstehen, aber der Junge deines Partners kann nichts dafür dass deine Tochter damit Probleme hat . Ich glaube auch nicht dass es die bloße Anwesenheit des Jungen ist der sie so fertig macht, da steckt mehr dahinter und das gilt es heraus zu bekommen.
Alles Gute !

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia