Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 21:58 Uhr

das muss ja jeder selbst wissen

wir sind dieses jahr 5 jahre zusammen und auch mein freund merkt das es schöner zwischen uns ist wenn sein sohn nicht da ist.....naturlich liebt er ihn aber auch er versteht das jemand fremdes genervt sein kann von ihm...aber er kennt auch meine Meinung.... er sieht es ähnlich. ...ich habe mit seinen Kindern nur so viel zu tun wie ich möchte....und ich möchte nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.