Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 19:47 Uhr

sehe ich anders

ich hasse dieses ganze ding Patchwork und stehe da echt dazu und nein ich muss mich nicht auf die kinder einlassen....man lernt ja seinen partner meistens ohne die kinder kennen....bei mir war es so ich habe meine Stiefkinder über ein jahr nicht kennengelernt und da war es ja liebe fur meinen partner danach habe ich festgestellt das ich für beide keine sympatie habe nein eigentlich empfinde ich den sohn sogar als total nervig. ...das weiß mein freund auch also halte ich mich komplett da raus.

ich weiß das sie irgendwann erwachsen werden und ein eigenes Leben und so lange werde ich es aushalten das sie uns besuchen.....

ich muss mich auf die beiden nicht einlassen denn ich will mit ihnen keine familie haben.....so einfach ist das.....ach und im mai heirate ich meinen Freund.

so geht es eben auch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.