Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 15.09.2014, 17:33 Uhr

Zwischen allen Stühlen - auch Thema Herkunftsfamilie...

ja so ähnlich kenne ich es auch in manchen...bei uns früher...
mit meinen vater etc.

ich kann da nur sagen-sei wahrhaftig und vor allem sage das was du willst, wenn du damit abslout nichts merh zu tun haben und von hören möchtest musst dus sagen.

deine eltern sind diejenigen die geld freiwillig geben, wenn sie meinen sich dazu verpflichtet zu fühlen oder es eben gerne wollen, dann dürfen sie sich auch nicht beschweren.

wenn kein geld da ist, würden sie ihr nichts geben bzw. weniger.
aber das ist ihre lektion-sie wissen jetzt ja auch das deine schwester jetzt merh hat als vorher, von da an...
dein vater wird wissen ob er weiterhin so viel geld geben will,kann usw.
ab da würde ich mich dann aber raushalten..ist deren sache.

deine schwester verstehe ich nicht, hört sich bissel(nicht 1005) von typ mensch an die ich so meine -sorry-

sie könnte dich auch erst mal was anderes machen und dennoch die "bald neue firma2 unterstützen.....
und dann wenn es die neue firma gibt, den anderen job kündigen und dann da einsteigen....

wie gesagt ich kenne eben eine menge leute die der ansicht sind sie arbeiten nur das was ihnen spass macht....(vielleicht verstehst du mich jetzt etwas besser?!)

in den augen von eltern ist man glaube ich nie erwachsen..man bleibt doch irgendwo ewig kind.....- erlebe ich auch oft, bzw. erfphle udn erfahre ich auch oft.
ich hoffe ich machs später anders mit meinen.

gewissensbisse wegen dem allen musst du jedenfalls nicht haben, denn du darfst sagen was dich beklemmt....diese rechte haben wir

ich rate nur etwas zum loslassen, lass sie letztendlich so alle wie sie anscheinend dann ja sein wollen...und denke daran das sie selber wählen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.