Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2014, 11:42 Uhr

nein, was ich meine ist:

wenn leena sich trauen würde, klartext zur eden (was ich bezweifel) fürchtet sie einen solchen eklat, ein solches zerwürfnis, dass es eben einem "lossagen" gleichkäme. Fürchtet sie, ob das stimmt, steht ja auf einem uns allen unbekannten blatt.

Somit ist es aber schwer, zu sagen, stell dich mal auf deine hinterbeinchen udn biete denen die stirn...das wird und kann sie vielleicht wirklich (noch) nicht...

was ich raten würde? ich würde, wie sie es auch schon tut, der "ungerechtigkeits"-schiene völlig fernbleibven, gelichzeitig aber MIR SELBER versuchen, klar zu machen, dass ich "nicht meiner Schwester Hüterin bin"....dass eine erwachsene frau selber für sich aufkommen muss und kein "echter" moralischer anspruch an mich besteht, eine erwachsene faru mitzuernähren....


tatsächlich IST es immer einfacher, von außen zu bewerten und zu reden udn ich fidne das forum dafür durchaus sehr sinnvoll, weil ja eben der NICHT emotional getrübte blick so gnadenlos ehrlich sein kann...ob man ihn aber annimmt, das liegt beim einzelnen und die konsequenzen daraus (und seien es nur die gefürchteten) trägt mnanb dann wieder alleine...und das erfordert vielleicht mehr mut oder aber einen ganz anderen charakter, als mancher aufbringen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.