Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.09.2014, 11:06 Uhr

deine worte bewege ich doch immer in meinem herzen

Wieso..?

Ich meine, wieso nicht wirklich in der Lage?

Bei anderen Menschen habe ich kein Problem damit, dass sie sich menschlich verhalten und nicht "perfekt" sind.

Bei mir erwarte ich schon, meinen eigenen Ansprüchen an mich selbst entsprechen zu müssen.

Ich glaube, dass hat noch nicht mal was mit Hybris zu tun, sondern wahrscheinlich eher mit leider leicht lädiertem Selbstwertgefühl. *örgs*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.