Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2014, 12:10 Uhr

ja, das ist vermutlich richtig

ich ticke aber sehr wie leena in der beziehung und kann auf sehr bauchgefühliger ebene ihre ängste in dieser hinsicht extrem gut nachvollziehen.

das macht natürlich eure einwürfe nichtw eniger richtig und wichtig...die schwierigkeit ist aber auch hier das umsetzen---mit der angst im nacken, ihr könntet eben doch unrecht haben und es wäre eben DOCH egoistisch, kaltherzig udn katastrophal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.