Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2014, 12:33 Uhr

Zwischen allen Stühlen - auch Thema Herkunftsfamilie...

Ach, Liebes, das tut mir herzlich leid....eine sehr unschöne und zum miesfühlen absolut berechtigendes Situation...

aber tatsächlich ist das einzige,, was Dich was angeht, der eine Halbsatz, dass Deine Eltern auch DICH für nicht erwachsen und voll nehmen und rumerziehen meinen zu müssen....

Am rest kannst und wirst Du tatsächlich nichts ändern.

Das macht es aber nicht weniger unschön und doof und zwiepsaltend, und dafür hast du mein volles mitgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.