Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.09.2014, 12:33 Uhr

Zwischen allen Stühlen - auch Thema Herkunftsfamilie...

hallo leena,

deine eltern-/familienthemen hattest du ja schon öfter berichtet und ich weiß, wie schwer es ist, solche themen nicht an sich ranzulassen.

grundsätzlich ist es nicht dein bier. punkt aus.

aber... und jetzt kommt es halt doch... es nervt dich, es nimmt dir energie und - seien wir ehrlich - es stinkt dir. deine eltern haben selbst genug probleme (ich erinnere mich an dein postings im aktuell bzgl. wohnung...), dann noch die schwester, die sich irgendwie ein wenig "durchzumogeln" scheint, und jetzt diese finanzgeschichte.

die situation ist zum kotzen, wie du selbst erleben musstest.

ich denke, du solltest beiden parteien deine meinung sagen, denn ich habe schon den eindruck, dass du es nicht einfach schlucken kannst, im gegentei. es kommt alles hoch....

im endeffekt musst du aber auch auf dich achten. diese probleme würden dich m. e. gar nicht so sehr tangieren, wenn du selbst mehr "bei dir" sein könntest. ich denke, dass du mit diesem thema wegen deiner grundsätzlichen überlastung nun auch schwerer umgehen kannst.

löse nicht die probleme deiner eltern und/oder deiner schwester. aber ich denke, es ist dein gutes recht, deinen unmut kundzutun und ggf. lösungen vorzuschlagen.

lg
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.