Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.09.2014, 13:38 Uhr

Zwischen allen Stühlen - auch Thema Herkunftsfamilie...

Du hast alles getan, was Du tun konntest, hast Deine Eltern darüber informiert, dass die Schwester sie bescheisst. Alles weitere ist jetzt ihre Sache. Ich würde mich an Deiner Stelle da komplett raushalten, besonders da Du ja noch andere Baustellen mit Deinen Eltern hast.

Ich hatte es ja schon einmal in einem anderen Thread gesagt: ich persönlich empfinde es als grob unfair, dass Eltern einem Kind geben, dem anderen nicht (außer ein Kind übernimmt Pflegeaufgaben oder andere zeitaufwändigen Pflichten). Ich an Deiner Stelle wäre darüber sehr gekränkt und würde mich schon deshalb aus der ganzen Geschichte raushalten. Du hast nichts davon, außer Dauerärger mit den Eltern. Schaffe Abstand und kümmere Dich um Dich und Deine Kernfamilie.

Alles Gute.
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.