Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.09.2014, 11:30 Uhr

Fassen wir noch mal zusammen:

- Dein Vater ist in der Lage, auf den Tisch zu hauen - kann sich aber gegen Deine Mutter langfristig nicht durchsetzen: sein Problem
- Deine Mutter ist die (heimliche) Chefin der Familie und hegt Schuldgefühle gegenüber der "schwierigen Tochter: ihre Sache
- Deine Schwester ist "schwierig": ihr Problem
- Du bist die "gute Tochter" und möchtest das auch auf jeden Fall bleiben: und das ist eben auch Dein "Problem" und Deine Erwartung an Dich, da haben die anderen gar nichts mit zu tun. Das ist Deine Nische, die Du für Dich gefunden hast, Deine Rolle in der Familie.

Es ist doch eigentlich völlig egal, ob der Betrag, den Deine Schwester jetzt zur Verfügung hat, höher ist als vorher, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.