Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.02.2017, 22:50 Uhr

wenn du dafür die Lösung hast sag mir Bescheid kravallie

ich bin auch meist direkt.
Einfacher haben es eher die hilflos scheinen und etwas wie ein, hm mir fällt jetzt kein passendes Wort ein, vielleicht einfältig? einfach?
Oder man muss optisch einfach einen riesen Lachmund haben und große leuchtende Augen *lach*.

Die Beobachtung teile ich zumindest mit ein paar anderen hier. Gerade erst wieder vergangenes We festgestellt.
Leider bin ich mit beidem nicht gesegnet und scheine wohl eher ernst und unnahbar was eigentlich nicht stimmt.
Misstrauisch bin ich wohl mittlerweile, zum Deppen gemacht habe ich wohl auch, ich bin eigentlich auch wenn ich auf Partys bin (war, lang ists sehr) eher der freche, Zutexttyp, kam früher gut an, hat nicht lange gehalten am Ende, war wohl falsch.

Meine Odbs habe ich durch Bekannte/Freunde kennen gelernt oder beim ausgehen (waren nur Zwei).
Beendet habe es ich, man sieht gehalten hats nicht, waren wohl die Falschen, hoffe auf positive Erfahrungsberichte deinerseits.

Leider nichts positiveres von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.