Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.02.2017, 9:30 Uhr

Ja, den Eindruck habe ich auch

Entspanne Dich und laß es einfach geschehen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber letztlich doch die einzig wahre Option.

Qué será, será. Und wenn er Dir wehtut, gibst Du mir seine Adresse und ich schicke ihm die Mafia auf den Hals. Oder ich offeriere Dir meine Schulter zum Ausweinen. Whatever helps....

(Kennst Du die Geschichte von meiner Nachbarin und ihrem Freund? Ich habe auf ihren Wunsch hin mal eine komplette Zugfahrt nach Hamburg damit verbracht, ihn daran zu hindern, sich bei ihr zu melden - sie hat eine Anrufumleitung auf mein Handy für seine Anrufe eingerichtet und ich habe ihm immer wieder erklärt, daß er ein Depp ist. Vorgestern kam ihr gemeinsames Kind auf die Welt. Aber ich habe ihm gesagt, daß ich ihn persönlich zur Sau mache, wenn er ihr noch einmal weh tut. Er hat ehrlich Angst vor mir - gut so! Der Kerl ist ein Idiot, aber sie liebt ihn halt so *seufz*.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.