Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.02.2017, 14:55 Uhr

hm, mein Mann hat mich schon angegraben

wir haben uns im Uni-Tanzkurs getroffen, ich war verbandelt, wollte aber weiter tanzen, er war Single und auf der Suche, behauptet bis heute, er hätte sich blitzartig in mich verleibt und dann hat er halt alles getan, um mich zu überzeugen.
Von meinem damaligen Freund habe ich mich recht schnell getrennt, aber ich wollte dann eigentlich erstmal keine Beziehung, sondern endlich das "brave-Strebermädchen/Lehrertochter-Image"ablegen und mal ein bisschen, nun ja, rumprobieren.
Aber er war hartnäckig und dann auch überzeugend.


Ich habe einen USA-Austausch gemacht mit knapp 16, da habe ich für mich einen Riesensprung in Erwachsenwerden und Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl gemacht (und wer mich jetzt kennt, weiß, wie dramatisch letzteres dann vorher war ;) und ich meine jetzt insgesamt und nicht nur sexuell/körperlich oder so)...und als ich da zurückkam, habe ich tatsächlich mal einfach so drauflosgeküsst. da war es dann aber wirklich OdB, nicht potentielle Liebe....da wollte ich knutschen (ja, ich sag ja, brav, ich wollte nicht mehr damals) und hab mir das einfach gegönnt. Die Jägerin war da definitiv ich, nicht dass die Hasenmännchen sich nicht gern hätten fangen lassen ;)

Auch eine andere Geschichte ging definitiv von mir aus, Funken beiderseits, Aktion von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.