Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 25.02.2017, 9:25 Uhr

Verstehe ich das richtig?

Klingt kompliziert.
Zwei angefressene Expartner können vermutlich schon ausreichende Baustellen verursachen.
Was ich mich frage: ist es wirklich kompliziert oder macht es die Angst kompliziert?
Normalerweise kenne ich das so: wenn etwas passt, dann passt es und die Hindernisse werden kaum wahrgenommen. Wenn es also schwierig ist, wäre die große Frage: Warum ist es schwierig? Passt es im Grunde doch nicht oder steckt da Angst dahinter?
Kompromisse wirst du immer machen müssen und dafür ist auch das Verlassen der ein oder anderen Komfortzone nötig. Aber echtes Verbiegen geht nicht. Dann passt es nicht.
Also: was ist dir wirklich existentiell wichtig? Passt es in diesen Punkten?

Ja= Spring über deinen Schatten
Vielleicht= Weitergrübeln
Nein= Trauern und abhaken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.