Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.02.2017, 8:43 Uhr

ich Schlampe weiß das schon

flirten kann ich.
Auch nach 20 Jahren Beziehung.


Aber ich sehe das "zumk Affen machen" etwas kritisch, ich meine.....man kann doch grundsätzlich nie mit anderen menschen inj Kontakt treten, wenn man sich komplett unnahbar verhält und schützt, um ja nicht verletzlich/verwundbar/angreifbar zu sein und auch in Kauf zu nehmen, eben verletzt/verwundet/veräppelt zu werden...

das gehört zu menschlicher Interaktion dazu.

wer einen zurück"liebt"/anschwärmt, wird einen nicht verletzen und ein "zumAffenmachen" wohlwollend bis begeistert hinnehmen, wer einen verwundet/veräppelt, ist die Liebe/Freundschaft doch eh nicht wert???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.