Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.02.2017, 9:17 Uhr

ich glaube, Ihr habt mich etwas missverstanden

Ich sage nicht, dass jeder sich lächerlich verhält, der/die einem anderen seine/ihre Zuneigung zeigt. Das wäre ja furchtbar.

Ich rede selbstkritisch über mich selbst im Alter von 21. Dieses Verhalten wäre heute komplett lächerlich. Glaubt mir das ruhig - ich war dabei...

Wäre ich jetzt wieder Single würde ich es SO ganz sicher nicht wieder anfangen, einfach weil ich mich heute in einem völlig anderen Umfeld bewege und natürlich auch verändert habe. Das war eigentlich nur gemeint, nicht dass man Ü40 keine Annäherungsversuche mehr unternehmen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.