Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.02.2017, 18:17 Uhr

Die Krux mit der Unabhängigkeit...

Hallo,

das ist so blöd wenn man eine gut abgeklärte, selbstbestimmte und selbständige Frau ist.
DAS "verschreckt" viele Kandidaten in der Form, dass es evtl. missgedeutet wird.

Ich erlebe das selbst jetzt wo ich mein OdB geheiratet habe:

ICH bin mir eigentlich selbst völlig genug, ein Partner ist für mich "the Cherry on Top" gerne genommen, aber nicht absolut lebensnotwendig.

DAS dann auch SO zu kommunizieren (à la: Ich will dich, aber ich brauch dich nicht) sorgt für viel Mißinterpretation.

U. a. bin ich durchaus romantisch, mag auch mal gerne abends Kerzen und Musik, mag es wenn man mir Komplimente macht oder mich zum Essen ausführt, mir auch mal Blumen schenkt.
... ABER: da ich ja sooo selbstständig und abgeklärt bin: warum sollte man das tun? "Sie weiß doch eh' was sie will"...

Verstehst Du?
Wir fallen aus gängigen Mustern raus und DANN/JETZT dazu den passenden Gegenpart mit der passenden/Spracheben zu finden... NICHT einfach!

Also nochmal: welcher Zacken fällt denn wenn Du am Geburtstag nochmal einen Versuch startest?

LG

D

P. S.
Und ansonsten bin ich bei STT (mal wieder...):
die Statistik wird für Dich sprechen: je mehr Du anbaggerst, desto eher ist der "Treffer" dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.