Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.02.2017, 10:26 Uhr

täusch Dich da mal nicht.....

Meine Mutter hat noch mit Anfang 60, als sie damals ihre neue Liebe kennenlernte, minütlich die (damals noch) sms gecheckt!

Und meine Mutter ist eigentlich eine sehr abgeklärte Frau.

Vor ein paar Jahren, als ich noch nicht an Trennung dachte, hätte ich auch NIE angenommen, dass ich so handle und empfinde, wie es heute dann eben doch der Fall ist.

Wie auch immer....
Die "Spielchen", die hier so oft als solche abgelehnt und "verdammt" werden, spielen wir im Grunde ALLE, wenn wir einen neuen potentiellen Kandidaten in unserem Dunstkreis wahrnehmen. Nur eben mehr oder minder bewusst sowie mehr oder minder offensichtlich (oder "aus dem Hinterhalt", wie hier jemand schrieb).
Oder ist jemand von Euch schon jemals zu seinem Kandidaten marschiert, um ihm geradewegs sein Innerstes zu offenbaren?
Natürlich findet eine Annäherung statt, während der man eben auch herausfindet, inwiefern die Gefühle des anderen mit den eigenen übereinstimmen.
Die "Werbungsphase"....sozusagen...., in der man sich auch möglichst nur von seiner Schokoladenseite zeigt.
Oft ist einem gar nicht bewusst, wie "verspielt" man da handelt. Ich finde daran auch nach wie vor nichts Negatives.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.