Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.02.2017, 14:40 Uhr

Jünger oder älter, Flocke..?

Ich glaube, bei einem 20 Jahre älteren hätte ich weniger Probleme als bei einem 20 Jahre jüngeren. Total unlogisch, schon klar... Wobei ich es bei Onkel und Tante von mir erlebt habe, wie die Ehe auseinander ging, als er pensioniert wurde und sie mit 50 (Kind aus dem Haus) nochmal richtig durchstarten wollte. Also auch keine Garantie für irgendwas.

Aber ein deutlich Jüngerer... ich glaube, da würde ich mich panisch als "Notnagel, bis er eine bessere gefunden hat, so wie er's verdient" fühlen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.