Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.02.2017, 9:45 Uhr

danke an alle

@Holzkohle: exakt das, was du geschrieben hast, denke ich auch.
gratuliere ich ihm, muss ich mit allem rechnen und evtl. einen weiteren schlag einstecken. seit 14.12. haben wir keinen kontakt mehr, ich bin schon sooo weit gefühlstechnisch und rede ihn mir natürlich ständig und immer wieder schlecht und mich schön. des weiteren habe ich mich wieder ins leben gestürzt und merke, dass auch in meinem zarten alter andere mütter noch interessante söhne haben, die dann wenigstens in der gleichen Stadt wohnen und auch herren aus meiner Vergangenheit tauchen seltsamerweise wieder auf...
da will ich aber nur spielen und das wird u.u. auch wieder falsch interpretiert.
wia´s d´as machst, is verkehrt!

zur geldgeschichte: MIR ist Geld relativ egal, jetzt wo ich wieder einen super Job habe, erst recht. ich finanziere keinen mehr mit, außer meinen kindern, des woaß i gwiss.
aber: ex will seit sie von mir weiß nicht wie vereinbart einen teil, sondern von allem die hälfte. dazu kommen gesundheitliche Probleme und echte Existenzängste. irgendwie bin ich dabei hinten runter gefallen und ich weiß nicht warum....statt MIT mir kam er mir vor wie GEGEN mich....
ich bin halt der Meinung, dass man auch in gb nicht unbedingt verhungern wird, aber man(n) hat echte panik geschoben. und ich bin auf einmal nicht mehr das arbeitslose Würstchen gewesen, sondern wieder voll im vz-job münchenüblich vergütet. da geh ich dann halt essen, wenn ich hunger hab und wenn ich Klamotten kaufe, dann kaufe ich nicht nur ein teil, sondern 10. brauch das auch für den Job.
auch urlaube habe ich bereits gebucht, weihnachten steht Karibik auf der Wunschliste, wenn nicht jetzt, wann dann? ich kann das alles alleine, wie desireé schreibt, mann wäre das topping und ob ich ein Einzelzimmer zahle oder ein doppel, ist dann meist eh gleich, dann kann er auch mit mir wohnen, flüge ex gb sind (noch) relativ günstig.....alles schon durchgeplant gewesen
ich hatte schon reserviert in der Woche, in der wir ja auch noch beide Geburtstag haben
vll hat er angst, dass er nicht mithalten kann, aber das MUSS er ja auch nicht....
ich kann auch sehr bescheiden sein, sonne und liebe hätte mir gereicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.