Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.02.2017, 20:47 Uhr

Das ist aber doch relativ...

Schau:
- manche schenken Blumen
- manche schicken 10 SMS
- manche fliegen extra über den Teich
- manche legen ein Herzchen aufs Auto
- manche fahren einfach hin
- manche laden zum essen ein
- manche schreiben einen Liebesbrief
- manche laden zu einem Drink ein
- manche suchen nachhaltig Blickkontakt

...und wann/wie macht man sich jetzt genau zum Affen?

DAS ist doch eine subjektive Empfindung.

Findest Du nicht?
Alles, wo ich noch dahinterstehen kann tue ich.
Auch wenn es nicht zum gewünschten Ziel führen mag: ICH weiß warum ICH es getan habe.
Evtl. weiß man hinterher dass es nicht genug oder evtl. zuviel war, aber solange man es vor sich selbst vertreten kann sehe ich da keinen Affen :-)

Und: solange es nicht im Freundeskreis die Runde macht oder mir im Job schadet: lieber etwas versuchen als hinterher sagen: "ach hätte ich doch noch Y oder X..."

Ja klar... idealerweise motiviert man das OdB dazu dass es selbst zu jagen anfängt, aber wenn dieses so gar nicht die Witterung aufnehmen will muss man eben selbst ran: s. o.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.