Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.02.2017, 10:10 Uhr

ist nicht dein Ernst....

AB? So richtig AB???? Im Sinne von KURZ? Oder nur "etwas kürzer"....?
Respekt!!! Ich hoffe Du bist glücklich damit;-) Aber schön bist du so oder so! Punkt!

Was hat denn das OdB mit deiner Freundin zu tun und zu schaffen gehabt? Erzähl...
Wie gesagt...ich kenne die Umstände bei euch ja so gar nicht, aber wenn ich lese, wie sehr Du leidest, dann käme diesmal vielleicht doch eine Lösung außerhalb des ansich Vorstellbaren in Frage...???

Das nicht änderbare bei uns ist ein extrem großer Altersunterschied. Zwei verschiedene Lebensabschnitte sozusagen. Deshalb hab ich mich auch so lange dagegen gesträubt, bin aber dann doch schwach geworden.
"Sowas" wollte ich nie! Hab ich doch sowieso schon ein Problem mit dem Älterwerden.
Außerdem will ich ja eigentlich NICHT nur spielen. DAS wär dann ja völlig ok gewesen (und spielen kann er.... )...
Hm....na egal....

Irgendwie hab ich bei euch (aber vielleicht auch nur aufgrund meiner Unkenntnis) das Gefühl, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen und der letzte Akt noch meilenweit entfernt ist...;-)

Wer weiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.