Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 23.02.2017, 12:15 Uhr

danke

.. das mit dem "dem Mann das Gefühl geben, er sei der tollste, dann frisst er einem aus der Hand" hab ich mal ausprobiert:

Ich war - auch entgegen meines Naturells - also liebes Weibchen, hab ihn gelobt, bewundert, zugehört, unterstützt etc. - mit dem Ergebnis, dass er immer mehr zum sich selbst beweihräuchernden Typen wurde, den ich dann mehr als ätzend fand ... und MIR hat er deswegen auch nicht aus der Hand gefressen, er war wie immer, nein, eher "schlimmer" :-)

Ich hab mir noch keinen Zacken aus der Krone gebrochen und bin trotzdem an einem Punkt, wo dafür das Herz bricht, weil es MIR einfach SO nicht mehr möglich ist, auch ohne Zackenbrechen. Dann muss einfach der Schlussstrich her.

Der neue Patient kann was nicht fassen?
Dass du nicht die Romantik Queen bist?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.