Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 24.02.2017, 20:04 Uhr

Verstehe ich das richtig?

ER will eigentlich etwas Festes, du eher nicht. Daher geht er (weil ihn das verletzt) auf Abstand, bzw. du trennst dich. Jetzt leidest du wie ein Hund, willst aber partout deine Freiheit nicht aufgeben. Die, die du in der Freiheit haben kannst, willst du aber auch nicht, denn eigentlich liebst du ihn schon.

Er will selber bezahlen können und sich nicht aushalten lassen. (Das würde ich jetzt eher unter männertypisch buchen. Da hat er seinen Stolz und möchte DIR was bieten. Das macht ja schon auch Spaß, der Angebeteten den ein oder anderen Dino vor die Höhlenöffnung zu legen. Vielleicht gibt es da ja auch noch einen Mittelweg zwischen Karibik und ihn einladen und schönem Urlaub, den er sich auch leisten kann.)

Komm schon Vallie, du bist doch eigentlich so schön lebenspraktisch klug!

(Bei Ex war übrigens ich eher aktiv und fand ihn dann grundsätzlich etwas zu passiv. Deshalb habe ich beim nächsten Mann darauf geachtet, dass er -nach netten eindeutigen Signalen meinerseits- die Inititative ergreift. Hat er, entgegen seines normalen Verhaltens auch gemacht. Zwischendurch brauchte er dann mal die kritiklose Bewunderung, die er von mir weder damals noch heute noch in Zukunft je bekommen wird. Immerhin: wir sind noch verheiratet und es wird besser.)
Hast ein bisschen Angst vor Nähe, hmmm?
Leider wirst du dann vermutlich auch nicht finden, was du wirklich willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.