Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.02.2017, 14:11 Uhr

hm....

Mensch, kravallie, bleib authentisch. Du bist echt toll, so wie du bist!
Du weißt ja selber, dass es nix bringt, sich zu verbiegen. Das hält doch kein Mensch aus. Das ist wie mit den Wonderbra-Brüsten, die das OdB beim Ausziehen erschlagen.

Ich bin angeblich die unromantischste Frau auf Erden. Zum Glück hab ich den unromantischsten Mann dazu gefunden. Der passt besser zu mir als irgendwelche säuselnden Waschlappen, die wunderwasfürwelche Aktionen starten (u.a. geplante Heiratsanträge vor hunderten Leuten oder in den Schnee gepieselte Herzen - na gut, das war in der Jugend und fast schon wieder witzig ).

Mich wundert eigentlich, dass die Kerle nicht gleich merken, was sie an dir haben, oder eben nicht. Ich hab dich als sehr direkt und offen in Erinnerung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.