Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 13.07.2014, 13:04 Uhr

Total frustriert und wütend

So eine ähnliche Situation kenne ich. Mir hat mein Mann so eine Stelle versaut, aber bin ja auch selber Schuld. Sei du es nicht! Warum gehst du nicht nach dem 1. Jahr wieder arbeiten . Ich bereue dieses nicht gemacht zu haben. Du hast genug zeit zu stillen und bist schnell wieder im Beruf drinnen .
Zeige ihm gleich, dass du zwar eine gute Mutter bist aber eben auch berufstätig und andere Sachen kannst. Dass man nach der Geburt manchn noch Sachen vergisst ist normal. Aber lass dir nicht noch mehr einreden.
Denke auch an dich und an dn leben. Die Kinder werden schneller groß als du denkst und zit hast du teotzd mehr als genug für sie.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.