Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.07.2014, 11:06 Uhr

Total frustriert und wütend

"Abstillen soll ich nicht"

Hahahahahaha, du SOLLST nicht abstillen? Du SOLLST?

Seit wann haben Männer darüber zu bestimmen, wie lange Frauen ihre Kinder stillen?

Der könnte mich mal kreuzweise mit seiner bestimmerischen Klugscheißerei. Ich würde das mit der Kindererziehung und dem Job so machen, wie es MIR passt. Ich würde einfach machen und ihn labern lassen.
Still ab, wenn du es für richtig hältst. Gehe arbeiten und suche eine Fremdbetreuung, wenn du das so willst. Er ist doch eh den ganzen Tag weg und kümmert sich um nix, also hat er bzgl. Kindererziehung gar nichts zu melden. Du musst ihn nicht um Erlaubnis fragen, wenn du die einzige bist, die sich mit Kind und Haushalt rumplagen muss.

Weniger reden, einfach handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.