Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 15.07.2014, 10:55 Uhr

Natürlich kann sie nicht einfach das Kind zur Betreuung anmelden.

Ich billige auch nicht das Verhalten ihres Mannes, aber ich finde es auffällig, dass das Ruder entweder nur in eine oder nur in die andere Richtung geht. Also entweder (meistens...) ist die Mutter selbst an allem Schuld und soll sich mal nicht so anstellen. Oder in diesem Fall ist der Kerl halt an allem Schuld.

Meistens liegt die Wahrheit aber in der Mitte. Ich finde es völlig legitim, dass der Vater sich für langes Stillen ausspricht, er hat sich da offensichtlich informiert, ist doch erstmal prima, wenn das einer tut. Aber genauso hat selbstverständlich auch die Mutter ein Recht auf eine eigene Meinung und da das Thema Stillen extrem ihren eigenen Körper betrifft, hat ihre Meinung da auch mehr Gewicht.
Sie muss sich also mal Gehör verschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.