Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.07.2014, 22:48 Uhr

Naja, aber dann war der Fehler doch, dass du...

... deinen Mann wie ein Kind "betüttelt" und verwöhnt hast, ihm hinterhergeräumt hast usw.! DAS ist doch dann das Problem, dass er sich daran gewöhnt hat und das anscheinend als Service voraussetzt. Dann musst du ihm halt jetzt (spät, aber besser als nie) klarmachen, dass es so nicht mehr geht - und dass es eigentlich auch vorher schon nicht OK war, du es aber halt mitgemacht hast, was dein Fehler war... Jetzt wird es halt viel schwieriger, als wenn du das gar nicht erst hättest "einreissen" lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.