Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.07.2014, 10:37 Uhr

ja? mich erinnert es an schiere respektlosigkeit

oder mutest du ndass wem auch immer, und sei es der putzfrau, zu, deine toilette oder deinen badspiegel so zu hinterlassen?

Ich finde durchaus, dass jemand der zuhause beim Klein(st)kind bleibt, natürlich auch mehr im haushalt macht..."mehr" bedeutet in meinen augen aber tatsächlich nicht "alles" und ganz gewiss nicht, stuhlspuren eines erwachsenen familienmitgliedes im klo zu entfernen....

Ich fand die AP in dem anderen strang auch albern, aber hier gehts in erster Linie um Respektlosigkeit und Machtgehabe und unpartnerschaftliches Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.