Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 13.07.2014, 11:49 Uhr

Total frustriert und wütend

ich schließe mich meiner vorrednerin an...

und dann fällt mir auf, die schriebst du warst in einer führungsposition, tut mir leid, davon merke ich nichts.

du lässt dich dir von deinem partenr vorschrieben was und wann du was zu machen hast -!?!

ich würde ihm diesen sinn ganz schnell nehmen.
du bestimmst über dich selber und du bist die jenige , die alles zu hause macht -also führe du dort auch an!-da er ja eh nichts tut.

er schenkt dir blumen schickt dich zum wellness , wenns dir zu bunt wird?
ich würde einfach ohne seine erlaubnis erholungen von mir aus anstreben, und er kann kind betreuen in der zeit. blumen, wenn ich den welche möchte würde ich mir selber kaufen.

seine dreckigen taschen tücher oder was er auch immer rumliegen lässt würde ich ihn ständig auf seine computer bzw seinen platz nach räumen...soll es doch dort vollgemüllt sein, wo er sich aufhällt.

ich würde mir auch keine warums etc. von ihm bieten lassen du bist ihm doch keine rechenschafft schuldig.

ich sage dir wenn du endlich anfängst dein leben zu leben und ihn mal labern lässt bzw. dein ding so machst wie dus willst, dreht er bestimmt durch...und soll er doch.
ich würde mich auch selber um jemanden kümmern, der evtl 1-2 mal die woche zu dir kommen kann, vielleicht ne studentin oder so , die sich bissel was dazu verdienen will.

es tut einfach schon gut, wenn man in ruhe mal aufräumen kann und man weiß kind wird bespielt bzw. betreut. oder du auf dem sofa sitzt und mal bissel ausruhst.was auch immer. du musst die person ja nicht mit dem kind total alleoine lassen , wenn du das nicht möchtest, aber sie kann sich mit dir im haushalt aufhalten.
ich würde das auf jendfall machen und wenns nur 2 stunden sind oder so.

arbeiten solltlest du gehen , wie du es für dich für richtig hällst.
und sonst kann dien mann ja später teilzeit arbeitenund du wieder voll.-wirst das schon hinbekommen wieder eine größere stelle zu erreichen.

paartherapie sehe ich bei euch auch erst mal vergebens, denn dein partner liebt sich selber so stark das er der beste ist . wie du schon sagst findet er , es liegt alles an dir...
also von da an, leg los und werde mal auch dir bewusst in was für eine schiene du dich da drängen lässt und ab jetzt hoffe ich du siehst dich mal wieder.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.