Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.07.2014, 18:40 Uhr

Aber nur durch das Stillen bleibst du doch nicht auf der Strecke? Wenn man...

... sich mit dem Baby irgendwohin kuschelt, vielleicht dabei ein Buch liest, Kaffee trinkt etc., ist das doch das am wenigesten Anstrengende am Babyhaben... ;-) Kenn ich zumindest so. Auch draussen kann man sich ein schönes Plätzchen suchen und sein Baby stillen und dann zum Schlafen in den Kinderwagen legen... Zumindest beim ersten Kind sehe ich das auf jeden Fall so, dass es ein Vorteil ist, Zeit, Geld und Arbeit spart!

Also grad am Stillen würde ich es nicht festmachen - denn es erspart doch eine Menge Arbeit, wie künstliche Babymilch kaufen, zubereiten (mit abgekochtem Wasser oder sonstwelchem PiPaPo), dafür extra Nuckelflaschen haben, die dann wieder ausgekocht werden müssen.... etc. Dazu das Dilemma, welche Babynahrung denn nun und wo es die gibt... etc.pp.

"Komplett auf der Strecke" bleibt man m.E. nicht durchs Stillen, sondern eher durch all das andere drumherum, und wenn man auch noch unter Druck steht, eine Superhaushalt zu haben und niemanden, der mal hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.