Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.07.2014, 11:46 Uhr

ich finde auch, dass es immer beide seiten gibt

und bin bei freundinnen und schwester bin ich serh unbeliebt, weil ich immer auf die "andere seite" hinweise.

ich meine auch gar nicht "der mann der AP ist an allem schuld", da zeiht mal wieder STT´s ewiger Spruich der macher und machenlasser.

TROTZDEM kommt mir sein verhalten (!) respektlos vor.

ICH bin nicht bereit, dann eben den dreck anderer leute wegzumachen, damit es schnell erledigt ist und keiner schlechte laune hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.