Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.07.2014, 11:10 Uhr

Stjerne, das stimmt schon. mit der Wahrheit in der Mitte...

... und ich denke auch, an und für sich hat/hätte der Mann mit dem längeren Stillen recht. Weil er aber generell, egal bei welchem Thema, rechthaberisch, besserwisserisch und respektlos mit seiner Frau umgeht (und sie das anscheinend zulässt), kann gar kein normales, sachliches Gespräch oder gar eine Absprache zustande kommen, wie man es mit Stillen handhabt und ab wann Fremdbetreuung infrage kommt.

Wenn er es wirklich nicht kapiert, fände ich es nicht schlecht, wenn sie ihn wirklich mal eine Zeitlang "spiegelt" - also an allem, was er macht, rummäkelt, seine Arbeit (bei der sie gar nicht anwesend ist) kritisiert, ihm gegenüber die "Chefin" (im neg. Sinnú herauskehrt... usw. Vielleicht geht ihm DANN mal ein Licht auf?! Es gibt ja so Leute, da funktioniert es nicht auf die normale Art (Reden, Erklären), die brauchen etwas härteres "Kaliber"...

Auf jeden Fall müssten die beiden quasi erstmal auf Augenhöhe kommen. er runter von seinem hohen Mackerross und sie rauf aus ihrer demütigen Aschenputtelposition. Und dann müssten sie all diese Dinge besprechen und regeln. Aber an diesen Punkt müssen sie erstmal gelangen... was nicht einfach wird, fürchte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.