Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.07.2014, 22:49 Uhr

Total frustriert und wütend

Warum lässt du Dir von Deinem Mann vorschreiben was du machen sollst?
Warum stillst du nicht ab wenn du willst? Warum räumst du ihm den Dreck hinterher? Warum gehst du nicht wieder arbeiten und vollzeit wenn du willst? Welches recht hat er zu bestimmen wie lange du zu Hause bleibst????

Hör auf dich wie eine Bittstellerin zu Benehmen und mach was du denkst! Fahr mal weg mit Kind und lass ihn daheim.
Fahr mal ein Wochenende weg oder einen Tag und lass das Kind bei ihm- Pumpe ab und ansonsten gibt's mit 7 Monaten auch Brei.

Er benimmt sich ja wie ein totaler Idiot. Der Pascha der jetzt endlich sein Heimchen am Herd hat, das er runter machen kann.
Gib ihm halt Konter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.