Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oh-mein-Gott am 16.07.2014, 19:38 Uhr

Warum solange ich Zeit hatte??? Wann war das? Du hast doch Vollzeit gearbeitet...

Irgendwann hatte sich das eingeschlichen... Ich war abends einfach zu fertig und harmoniesüchtig um wegen "ein paar Handgriffen" (...) zu diskutieren. Es ging einfach schneller wenn ichs selbst gemacht hab. Und morgens bin ich vor der Arbeit den Parcour durch alle Räume gelaufen und hab den verlorenen Krempel vom Vortag eingesammelt...

Fand ich schon immer tierisch nervig, damals hab ichs einfach drauf geschoben dass er selbst auch im Stress war wegen der Ausbildung und Prüfungen. Er musste zum Partner-Betrieb recht weit fahren und daher um 5 Uhr mit der Bahn los ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.