Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.07.2014, 10:27 Uhr

Muss nicht zu früh sein, wenn man sich (vorher) einig ist

Zu unserer Zeit gab es das Erziehungsgeld ja nur ein halbes Jahr und wir waren uns sinig, dass ich danach wieder haltags arbeite.

Insofern war auch klar, dass die Tagesmahlzeiten bis dahin abgestillt sind.
Und, ja, wir haben tatsächlich AUCH über die Benutzung eines Schnullers gesprochen, als unser Kleiner anfing, sich den Oberkiefer mit dem daumen zu deformieren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was tun wenn man sich medizinisch übers Kind nicht einig ist?

Normale Streitigkeiten sind bei uns auch mal vorhanden, aber die gehen so in mal gewinnt der mal der unter. Ich habe eine Autoimmunerkrankung mit diversen Begleitgeschichten (wurde erst vor knapp einem Jahr festgestellt nach Leidensgeschichte). Nun ist es so das mein Kind ...

von Charlie+Lola 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht einig

Nicht einig bei Familienplanung

Wir haben ein Riesenproblem: mein Schätz wünscht sich allen ernstes noch ein Kind! Ich habe bereits einen 8 jähjrigen Sohn aus 1. Ehe eine Tochter mit 17 Monaten... jetzt meint er ein Baby wäre doch toll. HALLLOOOO hatte 2 üble Schwanger- schaften noch 10 kg zuviel und bin ...

von Bellamama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht einig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.