Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.07.2014, 18:33 Uhr

Warum solange ich Zeit hatte??? Wann war das? Du hast doch Vollzeit gearbeitet...

... - sogar in einer Führungsposition, wie du schriebst - wie und wann konntest du dann Zeit (und Lust???) haben, ihm seinen Kram hinterherzuräumen??? Versteh ich nicht...

Hat dich das nicht damals schon genervt? Gerade wenn man von der Arbeit kommt und da ist so ein Chaos, von einem faulen Mann verursacht (nicht von kleinen Kindern, die noch nicht Ordnung halten können und wo man hinterher sein muss) - und das hast du toleriert??? Warum??? Am Arbeitsplatz als Führungskraft konntest du doch bestimmt auch keine Liederlichkeit tolerieren - wieso also daheim bei deinem Mann???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.