Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 15.07.2014, 10:40 Uhr

genau das hat mich auch gewundert

Da stimme ich Dir zu. Im Prinzip ist das Problem ein ganz ähnliches, aber der einen Mutter wird geraten, sich zu schämen und schön weiter zu putzen (das bisschen Haushalt) und die andere soll ohne Rücksprache einfach mal das Kind zur Tagesmutter bringen.

Hallo? Wenn ich eines Tages nach Hause gekommen wäre und mein Mann hätte zu mir gesagt "Kunigunde ist übrigens in der Krippe, da guckst du, was?" wäre das geradezu ein Trennungsgrund für mich gewesen. Das hat gar nichts mit pro oder contra Fremdbetreuung zu tun, sondern damit, dass man solche Entscheidungen gemeinsam trifft!

Mag sein, dass sich der Mann der AP kindisch benimmt, das wird aber sicher nicht besser dadurch, dass sie sich genauso kindisch aufführt.
Da müssen einfach mal klare Absprachen getroffen werden, was vor der Geburt ja offenbar versäumt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.