Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 15.12.2011, 8:29 Uhr

so isses

"klar machen kinder arbeit, zwillinge sicher auch mehr. aber ich finde es ist absolut nicht gleichzusetzten mit 8-10 stunden arbeiten!"

Nee es ist nicht gleichzusetzen, Arbeiten ist nämlich deutlich weniger anstrengend (jedenfalls bei Bürojobs, auf dem Bau o.ä. mag das noch anders aussehen). Für mich war es Erholung pur, nach drei Jahren 24/7-Kindbetreuung mein Kind in der Kita betreuen zu lassen und wieder zu arbeiten. Da steht keiner den ganzen Tag nehmen einem und schreit Mama (nur leicht übertrieben ;-) Man erledigt in Ruhe seine Arbeit, hat seine Pausen und macht auch mal ein Schwätzchen mit den Kollegen... Das ist wirklich kein Vergleich mit Kinderbetreuung, erst recht bei Zwillingen. Ich finde es schade, dass hier manche ihre eigene Arbeit als Hausfrau und Mutter so gering einschätzen und glauben, sie müssten dem Ehemann nach dem "harten Arbeitsleben" abends noch die Pantoffel zum Sessel tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.