Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 16.12.2011, 17:52 Uhr

@MarthaHH - Nachtrag

Hallo fiametta,

da kann ich nur sagen: Selbst schuld! Kein vernünftiger Mensch würde sich so etwas zumuten, man ist schließlich seiner Gesundheit verpflichtet, auch um der Kinder willen. Die haben nichts davon, wenn Mutti irgendwann im Krankenhaus oder in der Klapse landet.

Wieso man sich um Schwiegereltern kümmert, die man verabscheut, kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Dass man bei einem Gatten bleibt, der einen so im Regen stehen lässt auch nicht. Da wäre bei mir die Liebe ganz schnell weg.

Warum Du aber Deine übermenschliche Belastung immer wie eine Heldentat vor Dir hertragen musst, verstehe ich am wenigsten. Wenn eine Frau sich von weniger überlastet fühlt, dann sag entweder nichts oder gib ihr hilfreiche Tipps. Ihr aber zu sagen, dass sie ein Weichei sei und wieviel schwerer Du es hattest, ist sinnlos und fies. Es geht hier nicht darum, wer es am schwersten hat sondern darum, dass jemand schreibt, weil er subjektiv gesehen Hilfe braucht.

Gruß
Linda

Und stell Dir vor: Meinen Vollzeit-Job inklusive Kinder aus KiGa und Schule abholen und für sie zuständig zu sein bis sie ins Bett gehen finde ich wesentlich weniger anstrengend als ich die 11 Monate mit meinem Sohn zu Hause fand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.