Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 15.12.2011, 17:48 Uhr

Babyauszeit für Papys

Liebe Fiametta, du hast das alles mit Bravour gemeistert, und ich finde das seeeehr beachtlich. Von mir selber kann ich aber (oder muss ich leider) beichten, dass es während der ersten beiden Lebensjahre meines Kindes Phasen gab, wo ich tatsächlich (mit nur 1 Kind!) total überlastet war und nichts gebacken bekam. Ich kann im Nachhinein auch kaum glauben, dass es so war, aber ich erinnere gut, dass es bei uns auch deswegen Krach gab. Nicht alle Menschen funktionieren unter Belastung immer gleich gut, ob sie nun wollen oder nicht. Kann man sich drüber mokieren oder es schärfstens verurteilen - ändern kann man es aber nicht.

Durch Vorwürfe wird die AP es nicht auf die Reihe kriegen. Aber es wird natürlich mit der Zeit besser werden, und in ein paar Jahren wird sie es auch kaum noch für möglich halten, dass sie mal so ein "selbstmitleidiges Hausfrauengejammere" von sich gegeben hat.

Dass du Untätigkeit hasst und so sehr aktiv bist, kannst du nicht bei allen anderen auch voraussetzen. Jeder Jeck ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.