Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 15.12.2011, 22:43 Uhr

@MarthaHH - Nachtrag

Hi,

was glaubst Du, wieviel Du mit einem Kind schläfst, das der gleiche genetische Nachtmensch wie Du ist und dazu macht der demente SV JEDE Nacht zum Tag, spricht: macht Remmidemmi vom Feinsten? Ich hatte jahrelang 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht - wenn ich Glück hatte. Und habe dazu noch gearbeitet etc. Was meinst Du, wie oft mir beim Autofahren zu einem Termin die Tränen über`s Gesicht gelaufen sind, weil ich nicht mehr konnte? Dazu Migräneattacken, dass ich fast irre geworden bin und die durch den Dauerstress auch noch schlimmer wurden. Was glaubst Du, wie die Kombination Schlafmangel + Schmerzen + Übelkeit + Schmerzen machen körperlich schlapp "toll" ist? Irgendwann ist mir einmal im Kurs einfach der Kopf auf`s Puls gefallen und ich habe vor versammelter Klasse geschlafen - so fertig war ich. Dann kam die Scham auch noch dazu.

Und dann höre ich mir das Gejammere von Hausfrauen an, die in sehr vielen Fällen durch ihre eigenen Mütter Unterstützung haben und die für jedes abgewaschene Brotzeitbrettchen in den Himmel gehoben werden wollen?

Tut mir leid, ich weiß, dass ich es ungewöhlich hart getroffen hatte und dass ich zäh bin - ich weiß aber auch, dass es manche Damen gibt, denen ein paar strenge Winter recht gut täten, weil sie dann wieder Kontakt mit der Realität bekämen...

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.