Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 15.12.2011, 14:23 Uhr

Kinder und Beziehungsaus?

Hallo,

wir haben 3 Kinder und mein Mann kommt auch um ca. 17 Uhr nach hause und braucht erst mal eine auszeiht. Die gönne ich ihm. Ich kann nachvollziehen wie stressig es mit zwillingen ist, ich selber hab zwar keine aber meine Freundin der ich ab und an helfe.
Hast du eine freundin, mit der du mal reden kannst, oder die dir ab und an mal hilft?
ICh weiß du wolltest keine Ratschläge hören, aber es gibt so viele Möglichkeiten sich auch im stress mit Zwillingen die Zeit schön zu gestallten.

So eine Phase hatte ich vor kurzem auch und wir haben sie zusammen überwunden. Und das erste Jahr ist nach jedem Baby turbulent und viele Partnerschaften gehen da in die Brüche. Ich weiß wovon ich spreche.
Bei meiner großen waren wir 5 Pärchen die innerhalb von 6 Wochen Entbindungstermin hatten und wir sind die einzigen die noch zusammen sind. und die anderen Pärchen waren da schon viele Jahre zusammen und wir nur paar monate.
Gibt es bei Dir die Möglichkeit sich beraten zu lassen? bzgl. trennung und so? Oder gehe in die Bücherei und lese dort etwas. Manchmal muss man die Männer einfach mal zwingen. Warum bleibst du eigentlich nicht auch am WE mal liegen und ihr macht es euch zusammen gemütlich?

Ich teile mir die Hausarbeit über die Woche auf, nur was sofort gemacht werden muss wird auch sofort gemacht. aber manches reicht auch in größeren Abständen, so müsstest du nicht alles am WE machen.
Gönne mal deinem Mann 30 min. heimkomm ruhe und dann gibst du ihm eines oder beide Kinder und ziehst dich mal zurück.
Viele Männer können mit den kleinen noch nichts anfangen und das die Männer die Kinder nachts nicht hören ist normal, das lliegt nun mal in der Natur der Frauen, dass sie sich dann um die Kinder kümmert. Meine sind schon größer und ich schlafe immer noch nicht so tief wie vor den Kindern.

Versuche mal, wenn die Kinder schlafen dir Gedanken über die jetztige Situation zu machen und wie du dir die Zukunft vorstellst, was muss passieren (von dir und deinem Mann) , dass du entweder wieder die Liebe zu ihm findest oder ihr wieder mit einander auskommt, oder du einen endgültigen schritt wagen kannst?

Wenn du bei google, gehen oder bleiben eingibst, dort findest du einen Test den kannst du machen und dann überlegen, was ist rausgekommen und magst du das dann wirklich?

Fühle dich gedrückt, Uns ist das auch schon oft passiert aber man muss auch die andere seite sehen und nicht immer nur die eigene.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

beziehungsaus - brauche erfahrungen

kurz zu meiner situation - ich bin 26 und mein freund 21. wir sind erst seit kurzen zusammen, also seit kanpp drei monaten. ich habe einen sohn aus einer früheren beziehung. er und ich kennen uns schon seit einigen jahren. wir verstehen uns blendend, sind die besten ...

von anna.nym 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.