Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 13.12.2011, 13:54 Uhr

ein wenig o.t. aber ich bräuchte einen Buchtipp...

ich habe vor kurzem das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen und fand es saugeil. Ich wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken, bin aber unsicher, ob sie es schon gelesen hat. Nun meine Frage, kennt jemand ähnliche Bücher, gern auch frisch aufm Markt, die nach dem gleichen Prinzip gehen, sprich, wie versteht man Mann, warum sind die alle gleich usw? Danke.

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: ein wenig o.t. aber ich bräuchte einen Buchtipp...

Antwort von Kinka75 am 13.12.2011, 14:14 Uhr

Mein absoluter Favorit ist im Moment"Alles für ein bißchen Liebe",da wird man angeregt auch an sich zu arbeiten oder Hintergründe verdeutlicht.

LG,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.